Der TVG wünscht Euch ein Frohes und Gesundes Osterfest


Derzeit gibt nichts Neues aus dem Verein zu berichten, da die sportlichen Aktivitäten im Amateurbereich brach liegen. Die Ideen und möglichen Szenarien, die vom Bayerischen Sportverband diskutiert werden, sind umfassend und alle im Internet nachzulesen – aber es sind halt nur mögliche Optionen..

Aber zum Glück macht es derzeit sehr viel Spaß unserer Bundesligamannschaft dabei zuzusehen, wie sie eine Favoriten nach dem anderen in deren Halle besiegt.


Lasst uns alle die kommenden Osterfeiertage genießen und das Beste daraus machen!


Und denkt daran, dass wir an diesen Tagen frei haben, weil die Auferstehung Jesus gefeiert wird .

Dies sollte uns allen Hoffnung geben, dass wir mit Zuversicht in die Zukunft sehen und uns nicht von den täglichen Zahlen und möglichen Horrorszenarien bange machen lassen.


Bleibt zuversichtlich und haltet Kontakt zu Euren Mannschaften und Freunden!

Die Vorstandschaft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weiterhin keine Aussicht auf Sport

Wir hoffen, dass Ihr die Osterfeiertage genossen habt und an den freien Tag viel in Bewegung wart. Die Suche der Osternester fand ja leider wieder ohne den üblichen Verwandtschaftsbesuch statt und wir