Endlich geht unser Training wieder los!

Nach der langen trainingsfreien und entbehrungsreichen Zeit starten wir endlich wieder.

Es gibt derzeit täglich neue Informationen und Regelungen zu Lockerungen, zuletzt sogar für Mannschaftssport in den Hallen und wir sind dabei diese möglichst zeitnah in Trainingszeiten und sinnvolle, umsetzbare Konzepte zu übertragen.

Einige Gruppen starten ab dem 7.6. wieder mit dem Training - zunächst nur draußen (bei hoffentlich besserem Wetter) auf dem Sportplatz und Tartan-Platz, bis die Hallenoptionen und Vorgaben klarer sind.

Die aktuellsten Informationen gibt es direkt bei Euren Trainern und Übungsleitern.

Wir freuen uns auch über alle, die bisher noch nicht an unseren Sportangeboten teilnehmen, aber jetzt in der Gemeinschaft etwas aktives tun wollen.

Meldet euch entweder bei den im Internet aufgeführten Personen oder schreibt uns unter info@tvg-1888.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SG Kleinostheim 3 : TVG 1 1600 : 1646 Am 17. Spieltag haben die TVG-Kegler ihr letztes Verbandsspiel der Saison 2021/22 auf den Kleinostheimer Kegelbahnen mit Bravour beendet. Der TVG-Starter Jürg

Die beiden Kegelbahnen im TVG-Vereinsheim werden ab sofort wieder für alle Freizeitkegler geöffnet. Termine sind mit dem Wirt zu vereinbaren!!! Wir bitten, wie bei anderen Sportstätten, nur mit mitgeb