Endlich geht unser Training wieder los!

Nach der langen trainingsfreien und entbehrungsreichen Zeit starten wir endlich wieder.

Es gibt derzeit täglich neue Informationen und Regelungen zu Lockerungen, zuletzt sogar für Mannschaftssport in den Hallen und wir sind dabei diese möglichst zeitnah in Trainingszeiten und sinnvolle, umsetzbare Konzepte zu übertragen.

Einige Gruppen starten ab dem 7.6. wieder mit dem Training - zunächst nur draußen (bei hoffentlich besserem Wetter) auf dem Sportplatz und Tartan-Platz, bis die Hallenoptionen und Vorgaben klarer sind.

Die aktuellsten Informationen gibt es direkt bei Euren Trainern und Übungsleitern.

Wir freuen uns auch über alle, die bisher noch nicht an unseren Sportangeboten teilnehmen, aber jetzt in der Gemeinschaft etwas aktives tun wollen.

Meldet euch entweder bei den im Internet aufgeführten Personen oder schreibt uns unter info@tvg-1888.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TV Großwallstadt Leichtathletik -Sportabzeichen mit Seppl Karrer

Ab dem 12. Juli findet bis Ende Oktober immer sonntags von 10:30 – 12:00 Uhr eine Übungsstunde für das Sportabzeichen statt! Unser TVG-Urgestein Seppl Karrer freut sich Euch auf der ehrwürdigen Jahnka

Umgang des TVG mit den letzten Corona Regelungen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und Ihr mit der speziellen Situation in den letzten Wochen gut zurecht kommt. Zum Glück gibt es im schönen Großwallstad