Herzlichen Dank an Astrid und Johannes Orgeldinger

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Astrid und Johannes Orgeldinger für die großzügige Spende, mit der sie unseren TV Großwallstadt – und auch weitere Vereine im Ort unterstützt haben. Doch die Firma Orgeldinger zeigt sich nicht nur in den aktuellen Zeiten solidarisch, sondern begleitet unseren TVG schon seit mehreren Jahrzehnten als zuverlässiger Partner und Unterstützer.

Als kleines Dankeschön haben wir dem Ehepaar Orgeldinger das TVG Buch überreicht.


Ohne solche Partner aus der Region wäre die Geschichte des TVG wohl weniger spektakulär verlaufen.

Besten Dank,

Die Vorstandschaft und alle Mitglieder

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für dieses Jahr ist jetzt spontan mal wieder eine Jugend-Weihnachtsfeier geplant worden: 18.12.2022 um 15 Uhr, an der TVG-Garage/Tartanplatz Für alle unsere Kinder/Jugendlichen, egal welche Abteilung,

Heute konnten unsere Turnerinnen erstmals seit Corona wieder beim Turnvergleich in Wörth antreten. Diesmal wegen einer schulischen Veranstaltung ohne den VfB Eichenbühl, aber die Vereine TV Wörth, TSV

Die TVG-Kegler/innen beendeten im Frühjahr erfolgreich, trotz Spielverlegungen und mancherlei Hürden, die Saison 2021/22 als Meister der B-Liga 1 Mix. Mitte September ist der Auftakt zur neuen Runde g