Update vom 19.10.2020 zu COVID-19

Aktualisiert: 19. Okt. 2020

Im Rahmen einer Sitzung der erweiterten Vorstandschaft am 15. Oktober wurde entschieden, den Spielbetrieb trotz der aktuellen Corona Entwicklung weiter zu führen.

Doch die neuen Entwicklungen bei den Fallzahlen zum Ende letzter Woche haben nun schon dazu geführt, dass der Trainingbetrieb stark eingeschränkt wurde.

Bitte wendet Euch direkt an die Übungs- und Abteilungsleiter für aktuelle Informationen!

Es gilt die klare Strategie, das die Gesundheit absolute Priorität hat!Nochmals die Bitte und Aufforderung an ALLE, die festgelegten Hygienebestimmung einzuhalten, damit wir weiter unseren Sport treiben können!

Die Vorstandschft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die TVG-Kegler/innen beendeten im Frühjahr erfolgreich, trotz Spielverlegungen und mancherlei Hürden, die Saison 2021/22 als Meister der B-Liga 1 Mix. Mitte September ist der Auftakt zur neuen Runde g

Am 4. Juli 2022 fand die Generalversammlung des TV Großwallstadt 1888 e.V. statt. Nach dem Umzug letztes Jahr in die Volkshalle trafen sich diesmal die Vereinsmitglieder wieder im TVG Vereinsheim. Cla