• TV Großwallstadt

Weiterhin keine Aussicht auf Sport

Wir hoffen, dass Ihr die Osterfeiertage genossen habt und an den freien Tag viel in Bewegung wart. Die Suche der Osternester fand ja leider wieder ohne den üblichen Verwandtschaftsbesuch statt und wir hoffen gemeinsam, dass es Ostern 2022 wieder besser wird.


Viel tut sich sportlich derzeit nicht, aber absoluter Lichtblick sind natürlich unsere Handballer, die in der 2. Bundesliga als Mannschaft der Stunde von Sieg zu Sieg eilen.

Zudem haben unsere Großwallstädter Antonio, Jan und Tom und Ihr Trainer Heiko mit dem TV Kirchzell endlich wieder ein Spiel bestreiten können.

Früher gab es hier jede Menge Zahlen zu Toren und Punkten unserer Mannschaften zu vermelden – doch heute dreht sich alles nur noch um die Zahl des Inzidenzwertes.


Und wenn man sich diesen betrachtet, lohnt es sich noch gar nicht zu schreiben, was man alles tun würde, wenn man könnte, um die jungen und alten Sportler endlich wieder in Bewegung zu bringen.


Bleibt zuversichtlich und haltet Kontakt zu Euren Mannschaften und Freunden!

Die Vorstandschaft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen