Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unser Vereinsleben

Aktualisiert: 30. Nov. 2020

Ab 2.11.2020 gelten wieder verschäfte Regelungen wegen der zu hohen Corona-Fallzahlen. Daher kann auch bei uns im November kein Training stattfinden. Ebenfalls kann unsere für November geplante Generalversammlung unter diesen Bedingungen nicht stattfinden! Der neue Termin wird baldmöglichst bekanntgegeben.

Hoffen wir, dass die Maßnahmen greifen und bald wieder ein normales Vereinsleben stattfinden kann. Haltet durch, dann sehen wir uns ganz bald wieder!

Ihr könnt jedoch trotzdem was für uns tun: Ab November gibt es bei REWE wieder "Scheine für Vereine". Der TVG e.V. ist hier registriert, gerne können Scheine für uns hochgeladen werden. Alternativ könnt ihr diese auch im Briefkasten unseres Vereinsbüros einwerfen. Vielen Dank schonmal vorab für alle Mit-Sammler!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute fand nach Corona erstmals wieder unser Turnvergleich in der Sporthalle statt. Dies war der erste Wettkampf für uns und unsere Nachbarvereine VfB Eichenbühl, TSV Olympia Eisenbach, TSV Großheubac

Der Vorstand hat in seiner Sitzung vom 03.05.2022 die nachfolgenden Tagesordnungspunkte festgelegt: TOP 1 Begrüßung, Eröffnung, Totenehrung TOP 2 Berichte der Vorstandschaft

Zwischenzeitlich hat unser Zumba-Kurs wieder angefangen. Draußen an der frischen Luft macht das super viel Spaß! Zumba ist eine Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining, das die Figur zu latei