top of page

TV Großwallstadt erfolgreich bei den Ironman Europameisterschaften in Frankfurt

Edith Herd holt den Vize Titel in Frankfurt Mit einer überragenden Performance holt sich Edith den zweiten Platz bei den Ironman Europameisterschaften der Altersklassen. Nach 12:17 Stunden hatte sie ihr Ziel erreicht: Am Römer mit einem Lächeln die Finishline zu überqueren!

Trainer, Servicemann und Ehepartner Norbert hatte dagegen dicke Tränen der Freunde in den Augen, denn der Lohn der Arbeit von über 10 Monaten, auch durch die Verschiebung in den August, war in diesem Moment eingefahren. Edith hatte im Vorfeld diszipliniert alle Einheit abgespult und sich auch während des Rennens voll an die taktischen Absprachen gehalten. Nur die amtierende Weltmeisterin war schneller. Allerdings nur beim Schwimmen und Radfahren!

Tim Bräutigam holt erneut den Titel Auch Tim Bräutigam machte ein bärenstarkes Rennen. Der amtierende AK-Europameister verteidigte seine Titel souverän und konnte schon bei Schwimmen auf die Profigruppe aufschließen. Am Ende finishte er auch in diesem Feld in einer Zeit von unter neun Stunden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

bottom of page