TVG Kegeln MEISTERSCHAFT in der B-Liga 1 Mix

SG Kleinostheim 3 : TVG 1 1600 : 1646

Am 17. Spieltag haben die TVG-Kegler ihr letztes Verbandsspiel der Saison 2021/22 auf den Kleinostheimer Kegelbahnen mit Bravour beendet.

Der TVG-Starter Jürgen Schnabel konnte zwar mit 378 Kegel nicht mit seinem Team mithalten, was auch beim Gegenspieler vorkam. Doch mit extrem starken 151 beim Abräumen von Stefan Hanke setzte er mit 277 in die Vollen seine 428. Spielstand zur Spielhälfte +31 für TVG. Topfit zeigten sich gleichstark Luigi Pinetti und Fredy Billinger mit 420 (297/291 in die Vollen) und festigten den SIEG und somit schon 1 Spieltag vor Saisonende, die MEISTERSCHAFT in der B-Liga 1 Mix. Herzlichen Glückwunsch den TVG-Kegler/innen!!!

Ein großes Lob, ALLEN SPORTKEGLERN, für die nicht immer einfache sportliche Zeit in den über 50 TVG-Keglerjahren in unserem Vereinsheim. Macht weiter so, nur gemeinsam kann man viel erreichen und mit Freude für Körper und Geist diesen Kegelsport ausüben.

Selbstverständlich wünschen wir auch allen Freizeitkegler, unter Beachtung der Erhaltung der Kegelbahnen im TVG-Heim, viel Keglerglück und GUT HOLZ

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die beiden Kegelbahnen im TVG-Vereinsheim werden ab sofort wieder für alle Freizeitkegler geöffnet. Termine sind mit dem Wirt zu vereinbaren!!! Wir bitten, wie bei anderen Sportstätten, nur mit mitgeb

Unter Abteilungen/ Handball gibt es eine Linkliste zu den Spielplänen und Tabellen der Handballmannschaften. Wir wünschen allen unseren Teams viel Erfolg bei den Spielen und hoffen, dass die Runden du